Qualität

Innovative Technik – höchste Qualitätsstandards

QUALITÄT

Qualität und Präzision werden bei uns groß geschrieben und sind zusammen mit der Termintreue die wichtigsten Kriterien für unsere Arbeit. Als die Metalltechnik GmbH 1994 das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 einführte waren wir regional der erste Hersteller von Präzisionsteilen mit ISO-Zertifizierung. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gewährleisten, unter Berücksichtigung unserer strengen Qualitäts- und Prüfvorgaben, die einwandfreie Bearbeitung unserer Produkte. Modernste Mess- und Prüfstandards garantieren die Einhaltung aller Spezifikationsanforderungen. Die Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenszielen.

Unsere Zertifikate und Zulassungen:
Zertifizierung nach ISO 9001: 2015
Wir sind umstempelberechtigt gemäß AD-2000, Merkblatt HPO und verfügen über diverse Schweiss-Zertifikate